Patienten-Zitate

Die beste Referenz sind unsere geschätzten Patienten.

Patrick Mühlemann (34) aus Schlieren:
Seit bald 2 Jahren bin ich Patient bei Dr. Percac. Ich bin sehr zufrieden mit der zahnärztlichen Leistung. Ich schätzte z.B. die Transparenz, mit welcher mir Vor- und Nachteile der Weisheitszahnentfernung erklärt wurde. Ausserdem fühle ich mich wohl und verstanden.

Duro und Yasna Ursic, (55 und 53) aus Schlieren:
Als meine Frau und ich gleichzeitig Zahnprobleme hatten, hat Frau Dr. Percac uns über die neuartigen Methoden aufgeklärt. Wir haben uns dann für ein Implantat entschieden. Das war eine gute Wahl: Die Behandlung verlief ohne Schmerzen. Heute haben wir gesunde und schöne Zähne. Was uns geholfen hat, war auch der attraktive Preis, der die Behandlung für uns erschwinglich machte.

Jannick Loosli (6) aus Zürich:
Ich bin gern beim Zahnarzt, weil ich vorher spielen kann und weil es dann gar nicht weh tut. Es kitzelt, wenn der Zahnarzt in meinem Mund etwas macht. Zum Glück habe ich kein Loch. Der Zahnarzt hat mir gezeigt, wie ich richtig Zähne putze. Er ist lustig und ich habe keine Angst.