Der Patient ist Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns

Wir sprechen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Albanisch, Serbokroatisch, Persisch, Malayalam.

Dr. med. dent. Conny Percac Popovic, Praxisinhaberin

Daneben zeichnet sie sich durch ihren besonders einfühlsamen Umgang mit Patienten, Kindern und Angstpatienten aus. Ihr Wissen und ihre Erfahrung als sehr gut ausgebildete Zahnärztin gibt Frau Dr. Percac Popovic gerne enthusiastisch auch an jüngere Zahnärzte weiter. Durch ihre langjährige Erfahrung und aktiver Teilnahme an diversen Fortbildungsveranstaltungen verfügt sie über weitreichende Kenntnisse in Gebieten der Endodontologie, Parodontologie und Prothetik.

Ausbildung und Werdegang:
Ich absolvierte das Studium der Zahnmedizin an der Universität Zürich mit abschliessendem. Staatsexamen 2002. Daraufhin folgte eine 3- jährige Ausbildung unter der Letiung von Dr. Mario Besek, Klinikchef an der Station für Restaurative und Computer gesteuerte Zahnmedizin. Dort erwarb ich ein ausführliches Wissen in Bezug auf Herstellung direkter Kunststoff Frontumbauten und direkten keramischen Restaurationen.

2006 erlangte ich meine Doktorwürde unter der Leitung von Dr. Eyrich, Dr. Göres und Dr. Pfalz an der Abteilung für Kiefergesichtschirurgie der Universität Zürich.
2006 arbeitete ich in einer Allgemeinpraxis in Spreitenbach. 2007 eröffnete ich meine eigene Praxis in Schlieren welche ich seit da erfolgreich führe.

Marco Vuko Tokic
Fachzahnarzt für orale Chirurgie

Schwerpunkt; Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektionen, Implantation mit Knochenaugmentation, Curiculum Endodontologie

Der als Oralchirurg ausgebildete Zahnarzt legt sehr grossen Wert auf eine schmerzfreie, qualitativ hochwertige und erstklassige, schmerzfreie Behandlung.

Ausbildung und Werdegang: Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen – Wilhelms – Universität zu Münster (D) 2009, war ich zunächst in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis mit prothetischem und zahnerhaltenden Schwerpunkt tätig, in welcher ich das gesamte zahnärztliche Spektrum abdeckte.
Im Rahmen dieser Praxistätigkeit absolvierte ich erfolgreich ein Curriculum für Endodontologie. Bevor ich meine Tätigkeit in der Zahnarztpraxis Lilienzentrum aufnahm, habe ich eine Spezialisierung zum Oralchirurgen an der renommierten Privatklinik Schloss Schellenstein unter der Leitung von Prof. Khoury abgeschlossen.

Ich freue mich mein Fachwissen zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen den Patienten der Zahnarztpraxis Lilienzentrum anbieten zu können.

Jerry Kuruthukulangara
eidg. dipl. Zahnarzt

Herr med. dent. Jerry Kuruthukulangara versteht es, auf die Bedürfnisse unserer Patienten
einzugehen. Ihm ist besonders wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Patienten
aufzubauen. Der Zahnarzt sieht seine Patienten nicht nur als Diagnose, sondern den Menschen
dahinter.

Ausbildung und Werdegang: Das Studium der Zahnmedizin absolvierte ich in Zürich im Jahr 2020.

In der Zahnarztpraxis Lilienzentrum möchte ich in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und
Kolleginnen eine kompetente und einwandfreie Behandlung anbieten. Ich möchte meinen Patienten
durch exakte Arbeitsweise die beste Qualität bieten, damit sie auch langfristig zufrieden sind.

Arezou von Büren
eidg. dipl. Zahnärztin

Frau Arezou von Büren zeichnet sich durch ihre ruhige, geduldige und einfühlsame Art und ihre präzise Arbeit aus. Sie legt grossen Wert, dass dem Patienten eine schmerzfreie, qualitativ hochwertige und bestmögliche Behandlung geboten wird.

Ausbildung und Werdegang: Das Studium der Zahnmedizin absolvierte ich in Zürich und schloss das Staatsexamen im 2004 ab. Darauf folgte eine 4-jährige Assistenzzahnarztätigkeit in einer Privatpraxis in Zürich und von 2009 bis 2012 war ich als Zahnärztin in einer Praxis in Winterthur tätig. Seit Mai 2012 arbeite ich als selbstständige Zahnärztin in einer Zahnarztpraxis im Kanton Zürich und seit September 2021 in der Zahnarztpraxis Lilienzentrum.

Durch laufende Fortbildungen im In- und Ausland halte ich mein Fachwissen stets auf dem neusten Stand der Zahnmedizin.

Es freut mich sehr, Ihnen zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen bei einem zahnmedizinischen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Ihnen zu einem gesunden und schönen Lächeln zu verhelfen.

Nicole Altintas Krucker
dipl. Dentalhygienikerin HF

Seit 2006 in unserer Praxis.
Lehre als Dentalassistentin 1999-2002
Weiterbildung zur Dentalhygienikerin HF 2005-2008 in Bern
Terminalanästhesie, Bern 2009
Zahnpflegeinstruktorin der Gemeinde Opfikon seit 2015

Qendresa Kryeziu
dipl. Dentalhygienikerin HF

Seit 2013 in unserer Praxis.
Lehre als Dentalassistentin 2007-2010
Weiterbildung zur Dentalhygienikerin HF 2011-2014 in Zurich
Terminalanästhesie, Bern 2015

Ardiana Lombard
dipl. Dentalhygienikerin HF

Seit 2023 in unserer Praxis
Lehre als Dentalassistentin 2006-2009
Weiterbildung zur Prophylaxeassistentin 2011 – 2012 in Bern
Weiterbildung zur Dentalhygienikerin HF 2014 – 2017 in Bern
Terminalanästhesie, Bern 2017
Hygieneexpertin Berufsschule Aarau

Amira Kasumovic
dipl. Praxismanagerin SDC

Seit 2006 in unserer Praxis.
Lehre als Dentalassistentin 2003-2006
Weiterbildung zur Dentalsekretärin SSO inkl. Berufsbildnerkurs 2009 – 2010
Weiterbildung zur dipl. Praxismanagerin SDC 2014-2015

Mahla Mouradi

Dentalassistentin & Administration

Seit 2021 in unserer Praxis
Administration/ Content Creator
Lehre als Dentalassistentin 2019-2022

Marija Pesic

Chef-Dentalassistentin

Seit 2011 in unserer Praxis.
Lehre als Dentalassistentin 2006 – 2009

Dafina Kurtaj

Dentalassistentin

Seit 2024 in unserer Praxis, Lehre als Dentalassistentin 2010-2013.

Morsal Tas

Dentalassistentin

Seit 2022 in unserer Praxis, Lehre als Dentalassistentin 2010-2013.

Martina Sokcevic

Dentalassistentin

Seit 2022 in unserer Praxis, Lehre als Dentalassistentin 2018 – 2021

Adelina Kastrati

Dentalassistentin 

Seit 2024 in unserer Praxis, Lehre als Dentalassistentin 2016-2020

Shendime Abazi

Dentalassistentin

 

Seit 2024 in unserer Praxis, Lehre als Dentalassistentin 2014-2017

Laurinda Kabashi

Dentalassistentin in Ausbildung

Seit 2022 in unserer Praxis

Kontaktformular

Wir beraten Sie massgeschneidert auf Ihre individuellen Bedürfnisse

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 07.30 – 18.00 Uhr
Samstag 08.00 – 12.30 Uhr

Notfälle

Montag – Freitag 07.30 – 18.00 Uhr

Erstklassige Zahnbehandlungen dank erstklassiger Ausbildung

Unser Dienstleistungsspektrum

Prophylaxe

Kinder

Füllungen

Kronen & Brücken

Prothetik

Oralchirurgie / Implantate

Ästhetik

Bleaching

Angstpatienten

Wurzelbehandlungen

Aligner