Team

Der Patient ist Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns

Dr. med. dent. Conny Percac Popovic

Praxisinhaberin; Schwerpunkt computerunterstützte Rekonstruktionen, präventive, restaurative und ästhetische Zahnmedizin.

Daneben zeichnet sie sich durch ihren besonders einfühlsamen Umgang mit Patienten, Kindern und Angstpatienten aus. Ihr Wissen und ihre Erfahrung als sehr gut ausgebildete Zahnärztin gibt Frau Dr. Percac Popovic gerne enthusiastisch auch an jüngere Zahnärzte weiter. Durch ihre langjährige Erfahrung und aktiver Teilnahme an diversen Fortbildungsveranstaltungen verfügt sie über weitreichende Kenntnisse in Gebieten der Endodontologie, Parodontologie und Prothetik.

Ausbildung und Werdegang:
Ich absolvierte das Studium der Zahnmedizin an der Universität Zürich mit abschliessendem. Staatsexamen 2002. Daraufhin folgte eine 3- jährige Ausbildung unter der Letiung von Dr. Mario Besek, Klinikchef an der Station für Restaurative und Computer gesteuerte Zahnmedizin. Dort erwarb ich ein ausführliches Wissen in Bezug auf Herstellung direkter Kunststoff Frontumbauten und direkten keramischen Restaurationen.

2006 erlangte ich meine Doktorwürde unter der Leitung von Dr. Eyrich, Dr. Göres und Dr. Pfalz an der Abteilung für Kiefergesichtschirurgie der Universität Zürich.
2006 arbeitete ich in einer Allgemeinpraxis in Spreitenbach. 2007 eröffnete ich meine eigene Praxis in Schlieren welche ich seit da erfolgreich führe.

Fachzahnarzt für orale Chirurgie Marco Vuko Tokic

Schwerpunkt; Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektionen, Implantation mit Knochenaugmentation, Curiculum Endodontologie

Der als Oralchirurg ausgebildete Zahnarzt legt sehr grossen Wert auf eine schmerzfreie, qualitativ hochwertige und erstklassige, schmerzfreie Behandlung.

Ausbildung und Werdegang: Nach meinem Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen – Wilhelms – Universität zu Münster (D) 2009, war ich zunächst in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis mit prothetischem und zahnerhaltenden Schwerpunkt tätig, in welcher ich das gesamte zahnärztliche Spektrum abdeckte.
Im Rahmen dieser Praxistätigkeit absolvierte ich erfolgreich ein Curriculum für Endodontologie. Bevor ich meine Tätigkeit in der Zahnarztpraxis Lilienzentrum aufnahm, habe ich eine Spezialisierung zum Oralchirurgen an der renommierten Privatklinik Schloss Schellenstein unter der Leitung von Prof. Khoury abgeschlossen.

Ich freue mich mein Fachwissen zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen den Patienten der Zahnarztpraxis Lilienzentrum anbieten zu können.

Dr. med. dent. Marco Züger; Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Schwerpunkt; Orale Chirurgie und Periimplantitis

Dr. Züger zeichnet sich durch seine ruhige und einfühlsame Art aus. Er legt grossen Wert auf eine
gute Qualität und führt seine Behandlungen schmerzfrei und nach bestem Gewissen aus.

Ausbildung und Werdegang: Das Studium der Zahnmedizin absolvierte ich in Basel und beendete
dieses 2010. Nach meiner zweijährigen allgemein-zahnmedizinischen Assistenzzeit in St. Gallen
kehrte ich nach Basel zurück und erlangte dort nach einer fünfjährigen Weiterbildungszeit den
eidgenössischen Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Nach meiner Zeit in Basel arbeitete ich für eine kurze
Zeit in einer allgemein-zahnmedizinischen Praxis in Olten bevor ich dann im Juli 2018 meine Tätigkeit
in der Zahnarztpraxis im Lilienzentrum in Angriff nahm.

Es freut mich sehr, Ihnen zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen bei einem
zahnmedizinischen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

med. dent. Samira Ghiasi, Schwerpunkt; Kinderzahnmedizin

Frau Ghiasi geht sanft, geduldig und einfühlsam mit unseren kleinen Patienten vor. Sie bringt als Zahnärztin mit Schwerpunkt Kinderzahnmedizin über 10 Jahre Erfahrung mit.

Mit grossem Engagement betreue ich während meiner über 10-jährigen Karriere als Allgemeinzahnärztin mit Schwerpunkt Kinderzahmedizin meine Patienten, insbesondere die kleinen Patienten mit viel Gefühl und vor allem Geduld. Ausserdem schätze ich sehr den Kontakt mit den Menschen und arbeite zu dem präzise.

Nach absolviertem Zahnmedizinstudium im Jahr 2001 an der Universität Zürich war ich an der Schulzahnklinik Uster als Assistenzzahnärztin tätig. Danach folgten weitere Tätigkeiten in Zahnkliniken. Mein Fachwissen habe ich in den USA erweitert und war danach auch als selbstständige Zahnärztin tätig.

Nicole Altintas Krucker dipl. Dentalhygienikerin HF

Seit 2006 in unserer Praxis.
Lehre als Dentalassistentin 1999-2002
Weiterbildung zur Dentalhygienikerin HF 2005-2008 in Bern
Zahnpflegeinstruktorin der Gemeinde Opfikon seit 2015

Qendresa Kryeziu dipl. Dentalhygienikerin HF

Seit 2013 in unserer Praxis.
Lehre als Dentalassistentin 2007-2010
Weiterbildung zur Dentalhygienikerin HF 2011-2014 in Zurich

Amira Kasumovic dipl. Praxismanagerin SDC

Seit 2006 in unserer Praxis.
Lehre als Dentalassistentin 2003-2006
Weiterbildung zur Dentalsekretärin SSO inkl. Berufsbildnerkurs 2009 – 2010
Weiterbildung zur dipl. Praxismanagerin SDC 2014-2015

Loriana Ferrante, Dentalsekretärin

Seit 2010 in unserer Praxis.
Lehre als Dentalassistentin in der Zahnarztpraxis Lilienzentrum 2010 – 2013
Weiterbildung zur Dentalsekretärin SSO inkl. Berufsbildnerkurs 2015 – 2016
Instruktorin digitales intraoral-Röntgen by Dentsply Sirona

Marija Pesic, Chef-Dentalassistentin

Seit 2011 in unserer Praxis.
Lehre als Dentalassistentin 2006 – 2009

Maida Camic, Dentalassistentin

Lehre als Dentalassistentin in der Zahnarztpraxis Lilienzentrum 2014 – 2017
Instruktorin digitales intraoral-Röntgen by Dentsply Sirona

Eda Gurocak, Dentalassistentin in Ausbildung

Seit 2016 in unserem Team.
Lehre als Dentalassistentin in der Zahnarztpraxis Lilienzentrum seit 2016.

Ana Nikolic

Seit 2018 in unserem Team
Lehre als Dentalassistentin in der Zahnarztpraxis Lilienzentrum seit 2018.

Ligia Machado

Seit 2018 in unserem Team
Lehre als Dentalassistentin in der Zahnarztpraxis Lilienzentrum seit 2018.

Wir sprechen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Albanisch, Serbokroatisch, Türkisch, Persisch, Portugiesisch.

Kontakt

So kontaktieren Sie uns

Adresse
Zahnarztpraxis Lilienzentrum
Lift West – 4. Stock | Uitikonerstrasse 9 | 8952 Schlieren
Telefon: 044 296 80 80
(NOTFÄLLE – Mo-Fr 8-18 Uhr: 044 296 80 80)
E-mail: info@zahnarztpraxis-lilienzentrum.ch

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 8.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 8.00 bis 12.30 Uhr
jeweils durchgehend

Anreise
Bus: Nr. 308 bis Haltestelle Brunngasse oder Nr. 31 bis Bahnhof Schlieren.
Zug: Mit S3 und S12 bis Bahnhof Schlieren. Anschliessend 5 Minuten Fussweg.
Auto: 150 Parkplätze stehen Ihnen im Einkaufszentrum Lilie zur Verfügung.

Hier finden Sie Ihre beste ZVV-Verbindung zu uns.

Telefon: +41 (0)44 296 80 80

samo-zub